Privatlektionen

Tauche ein in einen auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Yoga

 

Es gibt 1000 gute Gründe, Privatlektionen in Anspruch zu nehmen. Zum Beispiel möchtest Du eine gute Basis für Deine Yogapraxis erhalten, ein spezielles Asana von der Picke auf lernen oder lieber nicht mit vielen Anderen im selben Raum trainieren.

Auch bei gesundheitlichen Problem sind Gruppenkurse nicht immer das Richtige oder sogar unangenehm. Trotzdem kann Yoga und/oder Yin Yoga in diesen Situationen aber eine grosse Stütze oder sogar Hilfe sein. Bei Schlafstörungen, Rastlosigkeit, Depressionen, ungewünschter Kinderlosigkeit und vielem mehr, ist eine auf die Person zugeschnittene Yogastunde etwas sehr wertvolles. 

Ich lege sehr viel wert darauf, mit meinen Schülern zusammen ein möglichst perfektes, individuelles Yogaprogramm zusammen zu stellen. 

 

Für mehr Informationen und Terminabklärungen schreibe mir einfach eine Mail auf

sereina@aflowerforyoga.ch

 

I offer private lessons in english too. Don't hesitate to contact me!