14 Jahre lang arbeitete ich als Floristin bevor ich im Sommer 2017 Mami wurde. Die Farben, das lebendige Material, der wunderbare Wechsel der Jahreszeiten und das kreative Arbeiten mit der Natur erfüllten (und erfüllen) mich immer wieder mit grosser Freude und Zufriedenheit.

In dieser Zeit durfte ich sehr viel Schönes erleben. Ich habe in einigen tollen Blumengeschäften gearbeitet, habe ein halbes Jahr in Penticton, Kanada in einer Gärtnerei verbracht und war sogar für über 3 Jahre, mit einer Freundin zusammen, selbständig. Sie betreibt das Blumengeschäft Löwenzahn in Zürich nach wie vor mit viel Elan und Freude.

Zuletzt arbeitete ich auf einem Obst und Gemüse Betrieb am Zürichsee. Dort kreierten wir im hofeigenen Blumenladen wunderbare Sträusse und Gestecke. Während der Sommersaison sogar ausschliesslich mit Blumen aus eigenem Anbau.

Die Pflanze vom Samenkorn bis in die Hände des Kunden zu begleiten, war etwas wirklich Schönes.

 

Hier findest Du eine kleine Auswahl meiner Werkstücke.

Privat arbeite ich gerne weiterhin als Floristin. Wenn Du oder jemand den Du kennst also eine Blumendekoration wünscht - sei dies für etwas freudiges wie eine Hochzeit, Taufe oder Geburtstagsfeier, oder aber für einen Moment der Trauer um einem Verstorbenen zu gedenken - kannst Du Dich direkt über sereina@aflowerforyoga.ch mit mir in Verbindung setzten. Sehr gerne nehme ich mir Zeit um mit Dir den Passenden Blumenschmuck zu finden.

 

 

 

 

Hochzeitsinspirationen...

 

 

Mit der Floristik durchs Jahr...